Spätes Karnevalsglück:
Mit neuem Fahrrad in den Sommer

für den Text Dank an Herbert van Stephoudt
für das Bild Dank an Sven Forthmann
04.06.2018





HARTEFELD Doch noch fündig wurden die Karnevalisten von "Blau-Weiß" Hartefeld bei der Suche nach ihren Hautgewinnern der großen Karnevals-Tombola. Besonderes Losglück hatte diesmal "Blau-Weiß"-Vereinswirt Dragan Bozovic, dem Elferratspräsident Lucas van Stephoudt (links) und David Wormann (rechts) vom Fahrradzentrum Grauthoff zum neuen Fahrrad gratulierten. Auf einen Fototermin mit dem mobilen Atelier Julia Schaik freut sich Alwine van de Laak (2. von links) und Paul Boemans, der zur Preisübergabe leider verhindert war, hat einen Essensgutschein in den "Lindenstuben" über 200 Euro gewonnen. Dragan Bozovic: "Ich freue mich sehr über den Gewinn. Gerade rechtzeitig zum Niederrheinischen Radwandertag hat man so richtig Lust auf’s Radfahren".
zurück