Am 8. Juli in Hartefeld:
Sommerfest am Feuerwehrhaus

für den Text und das Bild Dank an Herbert von Stephoudt
03.07.2017



HARTEFELD Zu ihrem Sommerfest lädt die Löschgruppe Hartefeld-Vernum am Samstag, 8. Juli, ein. Ab 17 Uhr feiern die Feuerwehrleute am Gerätehaus an der Friedhofstraße in Hartefeld. Löschgruppenleiter Carsten Holzweiß: "Unsere Gäste können gern bei uns mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dabei ist es sogar möglich, sich selbst bei einem Geschicklichkeitsspiel zu testen." Auch an die kleinen Gäste haben die Feuerwehrleute aus Hartefeld, Vernum und Poelyck gedacht. Für sie wurden spannende Wasserspiele vorbereitet. Außerdem stehen Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto auf dem Programm. Zur "Feier unter dem Fallschirm" direkt vor dem Feuerwehrhaus serviert die Feuerwehr kühle Getränke und Leckeres vom Grill. Der Eintritt zum Sommerfest ist frei.

Freuen sich auf viele Gäste beim Hartefelder Sommerfest: Die Feuerwehrleute der Löschgruppe Hartefeld-Vernum.


zurück